Perle gesucht!?
Wo ist der ideale Chef?!

Sie interessieren sich für den Beruf der Pfarrhausfrau?

Sie sind Priester und suchen eine Pfarrhausfrau?

Zaubern können wir nicht, aber wir bemühen uns, Angebot und Nachfrage zu verwalten und zu vermitteln. Wenn Sie in der Diözese Würzburg eine Stelle als Pfarrhausfrau suchen (Voll- oder Teilzeit), dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:

Auch Priestern, die eine Pfarrhausfrau suchen, sind wir gerne behilflich.

Stellenangebot:

Im Pastoralem Raum Kitzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n zuverlässige und vertrauensvolle/n Haushälterin /Haushälters im Pfarrhaus

für einen katholischen Priester.

Das Anstellungsverhältnis wird 20 Stunden umfassen und ist flexibel abstimmbar zwischen Montag und Freitag.

Nach Weisung und in Absprache mit dem Pfarrer umfasst die Tätigkeit einer/eines Haushälterin/Haushälters vor allem die Pflege und Führung des gesamten Pfarrhaushalts (fun­dierte und hauswirtschaftliche Kenntnisse, Freude an Bewirtung von Gästen sind hier wichtig).

Voraussetzungen

* Einen Schulabschluss und ausreichend fachpraktisches Interesse an Hauswirtschaft.
* Die Fähigkeit des selbständigen Arbeiten.
* Sie verfügen über die nötige Flexibilität, Kreativität und haben ein gesundes Selbstbewusstsein.
* Sie freuen sich über vielseitige Kontakte mit Menschen, ob alt oder jung, seien es schwierige und traurige, oder auch fröhliche Anlässe.

Die Haushälterin/der Haushälter ist Angestellte/r des Priesters. Im Arbeitsvertrag wird die Arbeitsplatzbeschreibung und der Beschäftigungsumfang festgelegt. Die genaue Aufgabenbe­schreibung wird mit dem Dienstvorgesetzten festgelegt.

Sie sind interessiert und neugierig geworden auf einen vielseitigen Beruf im Pfarrhaus, dann melden Sie sich bei Dekan Gerhard Spöckl und richten Ihre Bewerbung an:

Pastoraler Raum Kitzingen, z. H. Dekan Gerhard Spöckl, Obere Kirchgasse 7,

STELLENGESUCH:

Erfahrene Haushälterin im Ruhestand sucht eine Stelle,  auf 520Euro Basis, in Unterfranken Raum Miltenberg, Obernburg, Aschaffenburg. Näheres kann man im Gespräch klären.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: 09374/9709559